sind die vielen deutschen lernresistent? sind diese überhaupt noch zu retten?

es ist kaum zu fassen. ich hätte den menschen hier in deutschland viel zugetraut, aber das was jetzt geschieht, ist einfach nur noch erschütternd.

sind wir also wieder soweit, dass menschen wegen ihrer herkunft ihren job verlieren. wollt ihr sie dann auch noch verfolgen? wollt ihr sie einsperren? denkt ihr eigentlich nur einen moment darüber nach, was ihr macht?

ich kenne einige menschen russischer herkunft und es sind menschen, die ich lieb gewonnen habe. es ist gleichgültig, welche politische ansicht sie haben. es sind liebevolle menschen. ich kann den zusammenhang nicht erkennen zwischen diesen menschen und dem krieg in der ukraine. keiner von ihnen hat einen schuß abgegeben.

ihr aber, die ihr von russisch stämmige menschen verlangt eine gesinnung zu äußern, ansonsten sie aus ihrem job werft, ihr seid täter. jetzt heute. und ja, das sind methoden, welche die nazis anwandten. ihr seid diejenigen, welche die augen jahre lang vor dem leid der menschen im donbass verschlossen hattet und jetzt, nur weil die lügenmedien laut rufen, brav mit schreit. ihr seid diejenigen, die den krieg jetzt anheizen, indem ihr benzin ins feuer gießt.

ich weiß, das die politiker nicht dumm sind. ich weiß sie verfolgen eine agenda. aber jeder im volke, der hier in deutschland für den krieg gegen russland schreit, zeigt, dass er kein stück anders ist, als all die menschen, die damals goebbels zugejubelt haben, als er vom totalen krieg sprach. ihr seid keinen deut anders.

aber vielleicht ist diese zeit genau dazu da, um euch zu entlarven, um zu zeigen, was wirklich in euch steckt. vielleicht seid ihr ja noch fähig euch zu schämen. dann wünsche ich euch die reinigende scham. denn das was hier in deutschland geschieht ist einfach nur noch beschämend.

nach dem was in den letzen jahren versäumt wurde, wäre deutschlands, europas rolle zumindest eine neutrale gewesen. angebote von vermittlungsgesprächen und humanitären hilfen wären die eigentlichen handlungen, die ich erwartet hätte. statt dessen finden waffenlieferungen in ein kriegsgebiet statt. unfassbar.

all den diskriminierten russisch stämmigen menschen hier und überall auf der welt, es geschieht nicht mit meiner zustimmung. all den menschen in den kriegsgebieten, es geschieht nicht mit meiner zustimmung.

ich distanziere mich ausdrücklich vom regime in berlin und der europäischen unrechtsherrschaft. wer meinungen verbietet hat verbrechen zu verbergen und fürchtet das licht welches diese verbrechen beleuchtet.

verweise:

Aufrufe: 109

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.