zitat des tages 2022-01-16

da sind verflechtungen, wo man den atem anhält. und schauen sie sich alleine dieses netz in deutschland an. ich hab auch dem guten henryk broder jetzt geschrieben. ich hätte nie gedacht, dass ein jude, prominenter jude in deutschland, opfer des rot-grün-schwarzen faschismus wird. es ist ja faschismus, was wir da jetzt erleben: dieses ausschalten von kritikern. ich habe bewusst geschrieben: rot, grün, schwarz. sie haben doch keinen unterschied mehr. oder sehen sie einen unterschied zwischen herrn kretschmer, herrn söder und irgendeinem von der spd. ich seh ihn nicht. man blendet die wahrheit völlig aus. … bert brecht hat ja wunderschön gesagt: “wer die wahrheit nicht kennt, weil er sie nicht sucht, ist ein dummkopf. wer sie aber kenn und sie zur lüge erklärt, der ist ein verbrecher” und mit diesem satz ist eigentlich alles gesagt. er kommt von linksaußen. dann kann ich noch jesus hinzufügen … der gesagt hat: “nur die wahrheit wird euch frei machen.”

peter hahne im interview burkhard müller-ullrich – indubio folge 191 – die heidenangst der christen (https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_191_die_heidenangst_der_christen) von minute 53:14 bis 54:19 – gefunden im telegram-kanal von “neytiri meier @veritas”

verweise:

Aufrufe: 135

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.