anthony fauci bestätigt, dass der pcr-test keine lebenden viren nachweisen kann

die cdc verkürzt die quarantäne auf 5 tage und empfiehlt nach dieser zeit ohne test wieder zu arbeiten. das verunsicherte die bürger in den usa und so kamen einige fragen auf, die ein journalist bei msnbc aufgriff und in einem interview anthony fauci stellte:

covid tests don’t do what you think they do, dr. fauci explains – msnbc auf youtube (https://www.youtube.com/watch?v=bAICMQ1D5F8)

mit diesen aussagen des dr. fauci, bestätigt er, was wir schon seit beginn der plandemie sagten und somit ist jede grundlage für die corona-pandemie entzogen. es wird hiermit bestätigt, dass alle massnahmen, die seit märz 2020 verhängt wurden, überflüssig waren und rein politisch waren. wie offensichtlich muss es denn noch sein?

verweise:

Aufrufe: 53

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.