pflichtverabreichung von giften. sie wussten es und deshalb spreche ich von mord(versuchen)!

die in der gen-therapie (sogenannte impfung) enthaltenen stoffe sind nicht für die anwendung beim menschen gedacht und entwickelt. darauf weißen die hersteller, echelon biosiences und sinopeg, die diese stoffe herstellt, hin.

der hersteller echelon

alc-0315 is an ionizable lipid which has been used to form lipid nanoparticles for delivery of rna. alc-0315 is one of the components in the bnt162b2 vaccine against sars-cov-2 in addition to alc-0159, dspc, and cholesterol. this product is for research use only and not for human use.

frei übersetzt: … diese lipide werden im biontech impfstoff bnt162b2 eingesetzt, sind aber nicht für die verwendung am/im menschen zugelassen sondern ausschließlich für forschungszwecke.

firma echelon auf ihrer homepage https://www.echelon-inc.com/product/alc-0315/ und https://www.echelon-inc.com/product/alc-0159/

der hersteller sinopeg gleiche aussage

die firma sinopeg, die diese stoffe ebenso herstellt, schreibt “… research use only” übersetzt also “nur für wissenschaftliche zwecke” für alc-0159 https://www.sinopeg.com/2-polyethylene-glycol-2000-n-n-ditetradecylacetamide-alc-0159-cas-1849616-42-7_p477.html wie auch für alc-0315 https://www.sinopeg.com/4-hydroxybutyl-azanediyl-bis-hexane-6-1-diyl-bis-2-hexyldecanoate-alc-0315-cas-2036272-55-4_p476.html.

information von ema

im offiziellen ema-dokument zum biontech-präparat sind diese inhaltsstoffe auf seite 16 unter “sonstige bestandteile” aufgeführt. (siehe: https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf).

verantwortliche vor ein ordentliches gericht

es ist an der zeit, das alle, die mit der verbreitung der gen-therapie im zusammenhang stehen, vor einem ordentlichen gericht zur verantwortung gezogen werden. nicht nur die politiker, ärzte, journalisten, beamte, soldaten, polizisten, …, sondern auch und vor allem die im hintergrund agierenden befehlsgeber!

vertuschungsversuche wahrscheinlich

es ist anzunehmen, das die informationsseiten zu den inhaltsstoffen alc-0315 und alc-0159 schon sehr bald korrigiert oder nicht mehr erreichbar sind. zum glück gibt es im internet auch archive, da kann man dann nach den stand vor dem 19.12.2021 recherchieren.

wichtiges instrument

bei der unter massenpsychose leidenden bevölkerung wird auch dieser fakt wahrscheinlich keine wirkung zeigen. dieser fakt kann aber denjenigen, die diese zwangs-gen-therapie (die sogenannte impfung) verweigern wollen, ein wichtiges instrument in die hand geben.

bleibt standhaft

das narrativ der sogenannten “eliten” fällt mehr und mehr in sich zusammen. ich bin auf die gerichtsprozesse gespannt, die nun auf diese zukommen werden. vor allem aber bin ich gespannt, was wir aus den trümmern, die sie uns hinterlassen haben, machen werden.

verweise:

Aufrufe: 187

Ein Gedanke zu “pflichtverabreichung von giften. sie wussten es und deshalb spreche ich von mord(versuchen)!

  1. Pingback: entschädigungen für impf-opfer werden nicht von politikern oder pharma-unternehmen bezahlt | bernds seite

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.