was auf die augen und ohren

ich wollte schon seit tagen, nur wie will ich nur? die dinge wollen von mir gesehen werden. sie wollen von mir verstanden werden. passt das was ich sehe zu mir, zu meiner sicht auf all das was ich wahr nehme? muss es passen? darf es auch einfach eine interessante sichtweise sein? mit all den einschränkungen durch das außen, solidarisiert sich anscheinend mein denken mit diesem vorgehen und beschränkt sich selbst. es ist vielleicht an der zeit dies wieder zu durchbrechen. ich darf und ich will. also meine ich nicht nur, sondern ich entdecke auch interessante blickwinkel, die vielleicht oder vielleicht auch nicht in naher oder ferner zukunft in mein bild der realität eingearbeitet werden wird. egal. ich fange mal an…

zusammenschnitt

im dave brych kanal fand ich diesen zusammenschnitt vom events broadcasting channel.

es ist alles geplant… das ist jetzt eine andere ebene der kriminalität

dr. sucharit bhakdi

dieses system wurde mit hilfe von lügen zu einem bestimmten zweck eingerichtet.

michael yeadon

unser problem ist die annahme, dass dieser impfstoff wie jeder andere impfstoff ist, (…) und das ist er nicht

dr. robert malone (erfinder der mrna technologie)

wenn man es (pcr-test) gut macht, kann man alles finden.

kary mullis (erfinder des pcr tests)

das hier ist wissenschaft auf abwegen. diese todesfälle stehen in so engem zusammenhang mit dem impfstoff.

dr. peter mccollough

angstbewältigung

youtube mag es offensichtlich nicht, wenn menschen ihre angst bewältigen. deshalb ist das video dort nicht mehr verfügbar.

das macht aber nichts. hier das video für alle, die ihre angst bewältigen möchten.

Auf Youtube wegen “medizinischer Fehlinformation” gesperrt. Tja, genau. Das ist eben der Unterschied zwischen “Gesundheit” und “Medizin”. Darum hier eine weitere medizinische Fehlinformation und gesundheitliche Tatsache: LACHEN IST GESUND! Wir nehmen es mit Humor.😄 Weiter geht`s. Durch die Angst ins Vergnügen! 💥

meike büttner

in 30 minuten über zusammenhänge informiert

miriam hope empfahl in ihrem kanal auf telegram dieses video, welches es noch auf youtube zu sehen gibt.

weff 2021: vortrag ernst wolff

verweise

Aufrufe: 18

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.