rip brd

nicht nur im parlament wurde heute der tot der brd eingeleutet auch auf den straßen in berlin.

ermächtigungsgesetz

das parlament hat heute seine daseinsberechtigung abgewählt. das regime merkel hat scheinbar gesiegt. die plandemie als wegbereiter für eine diktatur ist kaum noch wegzudiskutieren. natürlich gibt es die mitläufer und nutznieser, die immer noch brav die panikmache nachplappern. doch der heutige tag hat deutlich die parallelen zu 1933 gezeigt.

straftäter

jeder polizist, der heute gegen die friedlichen demonstranten vorgegangen ist und nicht remonstriert hat, hat ein verbrechen begangen. es gab keinen rechtlichen grund diese demonstrationen zu untersagen. die videos sind mehrfach gesichert und enthalten die nummern derjenigen, die sich beteiligt haben. ihr könnt euch nicht damit rausreden, dass ihr nur befehle befolgt habt, denn es gibt für euch eine remonstrationspflicht, wenn ihr gegen euer gewissen befehle ausführen müsst. ist dies nicht geschehen, seit ihr für jede handlung verantwortlich. ihr werdet vor gericht landen, wenn das regime merkel gefallen ist und das wird geschehen.

es war eine namentliche abstimmung, damit sind diejenigen bekannt, die für das regime verantwortlich sind. freut euch auf den fall des regimes.

verweise

nachtrag

eventuell werde ich weitere videos oder links ergänzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.