cdl – alternative zur gen-behandlung und den anderen sinnlosen maßnahmen?

in den letzten jahren durften wir erfahren, wie die system-medien dazu benutzt wurden um fehlinformationen zu verbreiten und diejenigen, die diesen glaubten, in angst und panik zu versetzen. es wurden lösungen angeboten, die in erster linie dazu dienten, uns unserer rechte zu berauben und den meisten von uns das einkommen zu beschneiden um es den wenigen superreichen profiteuren zuzuschantzen.

wenn wir über ein mittel verfügen würden, welches uns erlaubt in eigenverantwortung uns selbst zu behandeln, welches in unzählbaren situationen schon erfoglreich eingesetzt wurde, hätten die verbrecher, die all dies inziniert hatten kaum noch etwas in der hand um menschen in angst und panik zu versetzen.

vielleicht gibt es dieses mittel ja schon länger. ich lade dich ein, dich selbst zu informieren in dem du an der kostenlosen paradigma-konferenz (https://paradigma-konferenz.com) teilnimmst.

verweise:

Aufrufe: 32

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.