millionenfach vorsätzliche körperverletzung

nun ist sie da, die impfung. während die impfstoffhersteller davon absehen ihr personal zu impfen – es darf auf keinem fall ausfallen – werden im eilverfahren einwilligungen von betreuern der insassen in alten- und pflegeheimen geradezu erpresst. im vorraus sicherten sich politiker ab, in dem sie die ohnehin hohe sterblichkeit in dieser bevölkerungsgruppe hervorhoben. warum sie das nicht taten, als es um corona ging, sollte jedem mittlerweile klar sein.

corona-logik für fortgeschrittene von markus lowien official https://t.me/markus_lowien/6832

im juni schon warnte professor stefan hockertz vor einer millionenfach vorsätzlichen körperverletzung.

interview – radio münchen

er ist nicht der einzige. dr. sucharit bhakdi und dr. karina reiss ergänzten ihr buch “corona fehlalarm?” um ein kapitel indem es um die impfung gegen corona geht. dieses kapitel ist ihnen so wichtig, das es kostenlos heruntergeladen werden kann https://www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona-fehlalarm_anhang-immunitaet_2020-10-29.pdf. ich empfehle das ganze buch zu erwerben um sich von der angst und panik zu befreien, die uns das regime und die lügen/lückenmedien eingeimpft haben. es wird darin sehr anschaulich und verständlich erklärt, was es mit corona auf sich hat.

verweise

Aufrufe: 77

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.