wahnsinn als folge von stetem lügen?

die maßnahmen des corona-regimes sind begleitet von unzähligen widersprüchen, unglaublichen aussagen und wirren erklärungen. im folgendem video ist nur ein verschwindend kleiner teil dokumentiert.

es ist schon bezeichnend, dass es diese videos benötigt, um auf den irrsinn und die widersprüche hinzuweisen. es liegen oftmals nur tage zwischen einer verschwörungstheorie, die dann zur maßnahme wird. und doch glauben viele noch den ausführungen im fernsehen oder in den zeitungen.

schon lange kein fakt mehr, vielmehr der neue glauben “zeugen coronas” mit dem braven bürger, der gerne mal die rolle des inquisitors übernimmt, wenn sich einer erdreistet keine maske zu tragen oder sich mit freunden oder der familie zu treffen.

was, wenn erst mal die richtig schweren verbrechen der regime ans tageslicht kommen. irgendwann können die treu folgenden die augen nicht mehr verschließen. und dann?

öffne die augen und dein herz. wenn ein regime mit angst regiert, wie kann das legitim sein? lese die alternativen nachrichten im internet. es schadet sicher nicht, aber vielleicht wird einem doch einiges klar, so das die angst, mit der uns das regime beglückt, gar nicht mehr real ist. vielleicht beginnst du dann zu leben, tag für tag ein bisschen mehr anstatt kontinuierlich vor angst zu sterben.

sie belügen uns nicht nur mit corona. aber informiere dich doch einfach selbst. all die kanäle, die zensiert wurden, geben einen hinweis darauf, das dort wahreiten angesprochen wurden. die findest du nicht mehr auf youtube aber auf bitchute, lbry oder anderen streamingplattformen. telegram ist dir auch eine große hilfe die alternativen zur lügen-/lückenmedien zu finden.

verweise:

dies ist keine vollständige liste, es gibt noch viele, viele mehr. wenn ich mehr muse habe, werde ich die liste erweitern.

Aufrufe: 44

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.