wenn verbrecher regieren

der pcr-test kann keine infektion nachweisen. eine gefährliche epidemie hat etliche tote. diese toten gibt es in der erklärten epidemie von nationaler tragweite nicht. doch söder, spahn, drosten, wieler und merkel, die verbrecher im amt, wiederholen weiter die lüge, die steigenden fallzahlen würden eine gefahr bedeuten. es sind in der hauptsache falsch positive testergebnisse des pcr-tests. wären all die positiven pcr-test tatsächlich infektionen, würden diese nachweisen wie ungefährlich der virus wäre, da die entsprechenden erkrankten fehlen und vor allem die toten.

sie müssen bestraft werden

menschen, wie söder, merkel, spahn und lauterbach, müssen für ihre taten bestraft werden. es ist schon lange an der zeit, dass gegen diese menschen ermittelt wird sowie alle, die sie bei dieser agenda unterstützen. also auch richter, die nicht rechtsprechen sondern im sinne der regierenden urteilen, polizisten, die nicht remonstrieren und statt dessen unrecht handeln, ärzte, die nicht im sinne ihrer patienten handeln sondern die weisugen der regierung umsetzen, lehrer, welche ihre schüler gefährden und zu sinnlosen maßnahmen zwingen, …

unglaublich

es ist unglaublich, dass so etwas überhaupt möglich ist. das menschen masken tragen, obwohl sie unwirksam sind. ja, das in der heutigen zeit menschen, die keine maske tragen von den willigen trägern angegangen werden wie verbrecher. dabei sollte längst klar sein, wer die verbrecher sind.

zitat

“die maske ist der hitler-gruß von heute” dem zitat kann ich nur zustimmen!

entstanden nach dem video von bodo schiffmann

eine klage ist schon in vorbereitung

der pcr-test von prof. christian drosten hat einen unermesslichen schaden zu verantworten, weil er als infektionsnachweis verkauft wurde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.