misshandlungen

es ist misshandlung, körperverletzung und nötigung, gesunden kindern einen mundnasenschutz aufzuzwingen. jeder, und ich meine jeder, der das unterstützt und dabei mitmacht gehört vor gericht und bestraft!

die initiatoren dieser maskenpflicht gehören in besonderen maße bestraft. es ist reine willkür, da die fakten gegen all die getroffenen massnahmen sprechen. eine regierung die so handelt ist mit den übelsten regimen der welt vergleichbar. meiner meinung nach sind diese menschen verbrecher der übelsten sorte.

mach nicht mit. je weniger diesen unsinn unterstützen, um so machtloser werden diese diktatoren söder, merkel, spahn, …

komm am 29. August nach berlin und schließ dich uns an! es ist höchste eisenbahn.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.