wird es in deutschland wieder konzentrationslager geben?

stück für stück wird die vergangenheit in der gegenwart wiederholt. meinungsverbote, handlungsdiktate, zwangsmasnahmen und nun auch konzentrationslager. sie heißen natürlich nicht so, dennoch erfüllen sie den gleichen zweck.

und für all jene, die jetzt anfangen zu schreien, “das könne man nicht vergleichen” … anfangs waren diese lager nichts anderes als internierungslager für andersdenkende und menschen die anders sind. das misshandeln und töten kam erst später.

willst du darauf warten? sollen erst wieder menschen sterben bevor du aufstehst und dich zu wort meldest? nicht hinsehen bedeutet nicht, unwissend zu sein? es ist eine tat. und wenn verbrechen geschehen und du wegsiehst, bist du an diesen verbrechen beteiligt!

verweise

Aufrufe: 169

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.