der tag der freiheit

es war ein unglaublich beeindruckender tag in berlin am 1. august 2020. so viele waren da, ich konnte den anfang und das ende nicht sehen. mehrmals blieb ich stehen um ans ende zu gelangen. es nahm kein ende. das ist der tag der freiheit.

einige ausschnitte habe ich auf bildern und videos festgehalten. diese habe ich in einer zusammenfassung zusammen gestellt im angehängten video. in dem video wird die zeit der einzelnen aufnahmen eingeblendet, so das man sie in relation zu den berichten in den “qualitätsmedien” setzen kann.

teil 1

teil 2

verweise

Visits: 300


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.