wiedergekehrt

nachdem mich die dsgvo aus dem blog-geschehen des internets vertrieben hat, treiben mich die aktuellen ereignisse an, wieder zu kehren. sehr wahrscheinlich wird es nie wirklich sauber gekehrt sein, aber ich versuche es schritt für schritt.

der erste schritt ist mein offener brief an die ig metall: https://bernd-ahnert.de/offener-brief-an-ig-metall.

für mein weiteres vorgehen auf dieser seite habe ich noch keinen plan. vielleicht finde ich wieder zu meinen früheren hobbys zurück und öffentliche wieder gedichte und geschichten, vielleicht treiben mich die aktuellen ereignisse dazu, wie schon auf facebook, beiträge zu zeigen, die nicht in den “qualitätsmedien” zu finden sind, vielleicht …

schritt für schritt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.